Praxis für TCM + Akupunktur im Rhein-Sieg-Kreis
Praxis für TCM + Akupunktur im Rhein-Sieg-Kreis
TCM, Akupunktur, Kinderwunsch, Frauenheilkunde, CMD Bonn
TCM, Akupunktur, Kinderwunsch, Frauenheilkunde, CMD Bonn

Narbenentstörung/Störfeldbehandlung:

Narben können Störfelder sein was sich auf den Meridiankreislauf blockierend auswirken kann. Eine Narbenentstörung und Störfeldbehandlung ist bedeutsam.

 

Auch jahrzehntealte bis dato unbehandelte Narben können behandelt werden mit oft gutem Erfolg.

 

Ich schaue mir Ihre Narben an und teste sie mit einem speziellen Gerät.

Aber auch die Nebenhöhlen, die Kieferhöhlen, die Stirn, den Kiefer... teste ich auf Störfelder.

 

Oftmals zeigt der Körper bereits seine Störfelder durch Auffälligkeiten auf der Haut an.

 

Ich behandel diese Störfelder mit Akupunktur, Massage, Narbenölen, Gua Sha und Schröpfen und teste sie im Anschluss erneut.

Narben können Störfelder sein

Hier finden Sie mich

Standort:

 

Naturheilpraxis Christiane Falkus
Felderhoferbrücke 2
53809 Ruppichteroth

 

Tel: 01522-7009793

naturheilpraxis-falkus@email.de

 

Standort:

 

pur Natur! Gesundheits-Zentrum

Naturheilpraxis Christiane Falkus

Mechenstrasse 57

53129 Bonn-Kessenich

 

Tel: 01522-7009793

naturheilpraxis-falkus@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Christiane Falkus