Heilpraktikerin Kinderwunsch und chinesische Medizin in Bonn
Heilpraktikerin Kinderwunsch und chinesische Medizin in Bonn
Narben als Störfelder auf dem Körper
Narben durch Unfälle, Operationen, Hauttransplantationen oder Entzündungen
Narben können auf Energie-Leitbahnen liegen
Schröpfen, Gua Sha und Akupunktur
Das Novafon für die Narbenbehandlung

Narbenentstörung/Störfeldbehandlung:

Narben können Störfelder sein

Narben können Störfelder sein was sich auf den Meridiankreislauf blockierend auswirken kann. Eine Narbenentstörung und Störfeldbehandlung ist bedeutsam.

 

Auch jahrzehntealte bis dato unbehandelte Narben können behandelt werden mit oft gutem Erfolg.

 

Ich schaue mir Ihre Narben an und teste sie mit einem speziellen Gerät.

Aber auch die Nebenhöhlen, die Zähne, die Kieferhöhlen, die Stirn, den Kiefer... teste ich auf Störfelder.

 

Zahnstörfelder behandel ich von außen mit Akupunktur.

 

Oftmals zeigt der Körper bereits seine Störfelder durch Auffälligkeiten auf der Haut an.

 

Die Kaiserschnittnarbe liegt auf einem wichtigen außerordentlichen Gefäß - Ren Mai - und stört dort oftmals - egal wie schön, klein, dünn und gut verheilt die Narbe aussieht. Das sagt nichts über die Narbe aus.

 

Ich behandel diese Störfelder mit Akupunktur, Intradermalnadeln (Dauernadeln für den Körper), Meridianausstreichung, Elektroakupunktur, chinesischen Kräutern, Novafon, Salben, Massage, Narbenölen, Gua Sha und Schröpfen und teste sie im Anschluss erneut.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis Christiane Falkus in Bonn-Kessenich und Ruppichteroth:

 

Standort:

 

Naturheilpraxis Christiane Falkus
Felderhoferbrücke 2
53809 Ruppichteroth

 

Tel: 01522-7009793

naturheilpraxis-falkus@email.de

 

Standort:

 

PUR Bonn

Naturheilpraxis Christiane Falkus

Mechenstrasse 57

53129 Bonn

 

Tel: 01522-7009793

naturheilpraxis-falkus@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Christiane Falkus